Leistungen von Krauß Garten- und Landschaftsbau

Unsere Leistungen – Garten- und Landschaftsbau Krauss

Ihr Allround-Profi

Wir bieten unseren Kunden sämtliche Dienstleistungen, die es rund um das Haus zu erledigen gibt. Beispielsweise entwerfen und gestalten wir Mauern, Treppen, Teiche, Pflasterflächen, Zäune und vieles mehr. Auch die fachgerechte Gartenpflege fällt unter unser Leistungsspektrum.

An erster Stelle steht immer die ausführliche Kundenberatung, damit die Ideen auch optimal umgesetzt werden können. Unser Team ist freundlich, kreativ, kompetent sowie zuverlässig und verfügt über die Erfahrung aus mehr als zwanzig Jahren Berufspraxis.

Mauer aus Granitsteinen

Mauern:

Wir erstellen für unsere Kunden – hauptsächlich im privaten Bereich – Natursteinmauern in den unterschiedlichsten Ausführungen. Egal, ob als Stützmauer, Hangverbau oder ein einzelnes Gestaltungselement, gemeinsam finden wir bestimmt die ideale Lösung für Sie und Ihren Garten.

Bodenbeläge:

Je nach Wunsch erstellen wir Terrassen, Wege, Garagenvorplätze oder Stellplätze in Natur-oder Betonstein. Auch Holzterrassen gehören zu unserem Leistungsspektrum.

Bodenbelag für Garageneinfahrten
Holzzaun von Krauß GaLaBau

Zäune:

Zur Gestaltung eines Gartens gehört natürlich auch der richtige Zaun. Hierbei arbeiten wir mit sämtlichen Materialien von Holz über Stein oder Metall bis hin zum klassischen Maschendrahtzaun, je nach Geschmack des Kunden. Klassisch, künstlerisch, modern oder traditionell, alles kein Problem!

Teich:

Wir verstehen uns auf die Anlage von Zierteichen in Privatgärten, die immer ein optisches Highlight sind. Zu Beginn erfolgt die Begutachtung vor Ort, darauf aufbauend die Beratung und Entscheidung welcher Teich, welche Größe, Form und Gestaltung sowie Bepflanzung sich eignen.

Teich von Krauß in Seefeld
Treppe aus Porphyr

Treppen:

Treppen dienen nicht nur der Überwindung von Höhenunterschieden, sondern sie können auch großartige Gestaltungselemente sein. Von nur wenigen Stufen bis hin zu langen Treppen am Hang, in Naturstein oder Beton, je nach Geschmack und Bedarf – die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt!

w
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Karsten Krauß Garten- und Landschaftsbau

Mühlbachstr. 1
82229 Seefeld

Telefon: 08152 70 621
E-Mail: info@galabau-krauss.de

Betriebszeiten:

nach Vereinbarung